Das sagen unsere Kunden…

Unser Kunde führt 2019/2020 zur Produktivitätssteigerung an sechs verschiedenen Standorten LEAN-Management ein. Löw Industrial Engineering liefert die Gesamtkonzeption sowie die Schulungskonzepte und -unterlagen. Neben der Durchführung von Trainings und Workshops coacht Löw Industrial Engineering auch die betrieblichen Führungskräfte.

Michael Löw

Hier die Stimme einer der Führungskräfte:

Das wöchentliche Coaching bringt mir sehr viel.
Die Fachkompetenz von Herrn Löw und seine Führungserfahrungen motivieren mich zu Leistungen, zu denen ich ohne die wöchentlichen Coaching-Meetings nicht in der Lage wäre. Herr Löw befähigt mich, dran zu bleiben und durchzuhalten, auch wenn die Aufgaben und Probleme im Führungsalltag mal wieder über das normale Maß hinaus wachsen. Er kann zuhören, verstehen und sehr gut beraten. Seine Ratschläge beruhen auf Erfahrungen, die er mit sehr anschaulichen Beispielen untermauern kann.

Möchten Sie Ihre Performance steigern oder Ihre Führungskräfte entwickeln?

Für Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Mobil: +491711980030
E-Mail: info@loew-system.de

Ihr Michael Löw
PS: Bleiben Sie gesund!

Recommended Posts